"Neue Küche, defektes Induktionskochfeld: NULL Service. Seit Monaten ohne Herd und Dunstabzug."

kuechenquelle Bewertung von Familie_N aus Calw, erstellt am 30.12.2019
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
-
Negativ:
NULL SERVICE
Kaufpreis:
12000,00 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenmontage September 2019. Montagetermin erfolgte viele Wochen Wochen nach dem ursprüngluch geplanten Termin Das große 90-cm-Induktionskochfeld mit interiertem Dunstabzug zeigte kurz nach der Montage Störungen und musste sofort von einem Servicetechniker stillgelegt werden (riecht verschmort, Funken im Gerät). Seit zwei Monaten warten wir nun seitdem auf den Austausch. Zig Anrufe bei Küchenquelle. NICHTS passiert. Auch war ein Vollauszug bei der Montage defekt - versprochen wurde uns, dass wir sofort einen neuen bekommen. Und was war? Genau - gar nichts haben wir bekommen.
Laut Küchenquelle ist der Service von Häcker Küchen (Hersteller) zuständig, an den man die Reklamation weitergegeben habe. Ob und wann Häcker reagiert, steht in den Sternen. Das weiß Küchenquelle nicht und hat angeblich KEINEN Einfluss darauf. Alleine das ist eine Bankrotterklärung gegenüber dem Kunden. Auch wird im System von Küchenquelle nicht festgehalten, wann man sich zu dem Vorgang (telefonisch oder per Mail) gemeldet hat. Antworten auf Mails bekommt man so gut wie nie.
So einen unterirdischen Service haben wir noch nie erlebt. Küchenquelle kümmert sich nicht um den Austausch und überlässt das offensichtlich komplett der Firma Häcker.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kunden,

mit sehr großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen hinsichtlich der Reklamationsbearbeitung tun uns sehr leid.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen. Natürlich ist es unser eigener Anspruch unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert gegenüberzutreten. Der von Ihnen geschilderte Verlauf wird daher auch nicht unserer eigenen Vorstellung von einem optimalen Kundenservice gerecht. Ihr Unmut ist für uns nachvollziehbar.

Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle weiterführende Informationen und auch eine detaillierte Stellungnahme anbieten, jedoch können wir Ihre Bewertung aufgrund eines fehlenden Klarnamens und einer fehlenden Auftragsnummer zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinem bestehenden Vorgang zuordnen. Lassen Sie uns doch gerne via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) die genannten Daten mit Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas Bewertung zukommen und wir werden uns Ihren Rückfragen schnellstmöglich annehmen und Sie über die weiteren Schritte informieren.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns abschließend noch sehr herzlich bedanken.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

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