"Reklamation auch 7 Monate nach Küchenaufbau nicht gelöst!"
Bewertung von stilbonnbg aus Fürth, erstellt am 16.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
ben benannter Auftrag ist bis heute noch immer nicht abgeschlossen.
Historie:
18.3. 13-15 Uhr Küchenberatung vor Ort durch Herrn XXX
22.5. 8:45-19:30 Uhr Küchenaufbau
25.7. 13:30 ca. 10 Minuten Termin Reparaturversuch
Die Küchenberatung durch den Mitarbeiter wirkte professionell,
die Mitarbeiter des beauftragten Unternehmens für den Aufbau konnten jedoch mit den angefertigten Skizzen wenig anfangen und wirkten sehr hilflos. Man musste ihnen immer wieder erklären wie was geplant war.
Beim Küchenaufbau stellte sich heraus, dass der geplante Müllsammler unter der Spüle nicht eingebaut werden konnte, da der Platz durch den Untertischboiler nicht reichte. Herr XXX ging davon aus, dass man den hinteren Sammler herauslässt, dann würde es passen. Die Sammler sind aber nebeneinander angeordnet, somit scheiterte der Aufbau.
Auch wurde statt einer Niederdruck-Armatur eine Hochdruck-Armatur geliefert.
Was noch aufgefallen ist:
-bei der linken Küchenzeile fehlte die Blende am Wandabschluss
-bei der rechten Küchenzeile ist die Sockelleiste an der Kühlschranklüftung gebrochen
-bei der rechten Küchenzeile fehlt die Wandabschlussleiste am Hochschrank (Kühlschrank)
-beide Küchenzeilen sollten identisch in den Raum hineinragen, das trifft leider nicht zu, die linke Küchenzeile ist ca. 15cm kürzer
Beim Reparaturversuch am 25.7. hatten die Mitarbeiter leider wieder den falschen Müllsammler dabei, die Tür fehlte ganz. Sie hatten keine Blenden dabei und auch keine Sockelleiste. Sie äußerten sich auch wenig positiv über die Kollegen vom Aufbauteam, die wohl schon nicht mehr im Unternehmen seien.
Leider sind bis heute die Fehler nicht behoben.
Der Spülenschrank ist ohne Tür etc.
Sehr ärgerlich, da es sich um ein Loft handelt und jeder immer gleich fragt,
was denn mit der Küche los ist.
Unseren Freunden ist das auch schon peinlich, da sie uns Küchen Quelle empfohlen haben.
Wir versuchen jetzt die Küche zu retournieren und lassen uns von einem normalen Küchenstudio etwas neu planen.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei KüchenAtlas.
Ihre Schilderung nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und wir möchten uns für die derartigen Unannehmlichkeiten sehr herzlich und im Namen aller Beteiligten entschuldigen.
Der von Ihnen geschilderte Verlauf entspricht nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service und wird auch nicht dem Anspruch gerecht, welchen wir an uns selbst und unsere Servicequalität stellen.
Leider können wir Ihre Rezension jedoch keinem bestehenden Vorgang zuordnen, da uns hierfür die Auftragsnummer und der Klarname fehlen. Daher können wir Ihnen leider an dieser Stelle keine ausführlichere Stellungnahme oder weiterführende Informationen zu Ihrem Auftrag anbieten.
Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert gegenüberzutreten, bitten wir Sie, uns die genannten Daten via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas-Bewertung zukommen zu lassen. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann umgehend annehmen und Sie über die weiteren Schritte informieren.
Vielen Dank für Ihre Mühen und herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle