"G 21670055 A"

kuechenquelle Bewertung von Irmi Schmidt-Howind aus Noch nicht, erstellt am 12.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Berstung
Negativ:
Termineinhaltung
Kaufpreis:
16500,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 12.02.2019 bei Küchen Quelle eine Küche gekauft, und die vereinbarte Anzahlung wurde von uns fristgerecht geleistet. Es wurde ein, von uns gewünschter, Liefertermin 16.09-20.09.2019 vereinbart. Vom Verkaufsberater erhielten wir die Information, dass durch Systemumstellung sich der Liefertermin verschieben würde, und von Küchen Quelle erhielten wir ein Bratpfannenset als Entschuldigung. Aber, und das bis heute, keinen neuen Montagetermin. 7 Wochen nach dem Wunschtermin haben wir versucht telefonisch Auskunft zu einem Liefertermin zu erhalten. Die Antwort war: Das wissen wir nicht, schreiben sie eine E-MAIL. Die haben wir am 07.11.2019 mit Fristsetzung geschickt. Keine Reaktion von Quelle, sodass wir danach, auf Anraten der Verbraucherzentrale, einen Anwalt eingeschaltet haben. Auch auf das Anwaltschreiben und zusätzliche Telefonate reagiert Quelle nicht. Wir sind sehr enttäuscht über dieses Verhalten der Küchen Quelle. Die HSE24 Fernsehpräsentation verspricht den Kunden einen zuverlässigen Lieferanten, was wir nicht bestätigen können. Laut Kaufvertrag sichert Quelle 6 - 12, Maximal 16 Wochen Lieferzeit zu. Wir haben nach 41 Wochen noch immer keinen voraussichtlichen Termin.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Schmidt-Howind,

mit sehr großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle aufrichtig und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen für den entstandenen Verzug entschuldigen.

Bitte seien Sie gewiss, dass dieser nicht in unserer Absicht stand. Eine wie von Ihnen erlebte Verzögerung der Montage stellt sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäft dar und ist für uns ebenso bedauerlich, da Ihre Zufriedenheit für uns natürlich die oberste Priorität hat.
Der gesamte Verlauf - bitte seien Sie dessen gewiss - entspricht auch nicht unserem Verständnis von Servicequalität. Ihren Unmut können wir vollumfänglich nachvollziehen.

Wie wir Ihren Auftragsdaten entnehmen können, wurde Ihre Küche zwischenzeitlich bei unserem Montagepartner angeliefert und kann in Kürze montiert werden. Sie stehen auch bereits über Ihren Rechtsanwalt mit unserer Fachabteilung bezüglich einer Kompensation für den entstandenen Verzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten im Austausch.
Daher sind wir zuversichtlich, dass wir in Bälde eine für Sie vollumfänglich zufriedenstellende Lösung finden werden.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns aufrichtig und von Herzen kommend bedanken.
An dieser Stelle verbleiben wir mit den besten Wünschen,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein