"Eine Katastrophe"
Bewertung von Werner Ehrenberg aus 52223 Stolberg, erstellt am 12.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
18 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir hatten am 20.11.2019 unter der Auftragsnummer KAV19-006001 eine Bewertung geschrieben. Küchenquelle beantwortete auf die Bewertung folgendes:"Selbstverständlich wird nach der vollständigen Montage Kompensation in Form eines Preisnachlasses geprüft. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein paar Tage Geduld und senden herzliche Grüße". Nachdem die fehlende Spüle nach 4 Wochen entlich kam schien alles o.k. zu sein. Doch dann kam die Entabrechnung. Im Vertrag belief sich die letzte Rate auf 502 € nach Entmontage. Genau diese Summe sollte nun auch bezahlt werden trotz aller Unannahmlichkeiten. Bei der Prüfung eines Preisnachlasses ist es auch geblieben. Küchnquelle ist an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Ehrenberg,
auch Ihre 2. Bewertung hier auf KüchenAtlas haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Prüfung auf Preisnachlass bedauerlicherweise verzögert hat. Gerne teilen wir Ihnen an dieser Stelle aber mit, dass Ihrem Kundenkonto eine angemessene Gutschrift zuerteilt wurde und wir Sie hierüber via E-Mail in Kenntnis setzen durften.
Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche von nun an im vollen Umfang werden genießen können.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen wir uns nochmal aufrichtig und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle