"Kein Service, keine Reaktion auf Beschwerde!"
Bewertung von Gela_S_H aus Sachsen, erstellt am 27.11.2024
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe im Ikea-Haus in Dresden eine Küche gekauft und es fehlen seit Juni 4 Türen und 2x Fixa Dampfschutz. Ich werde ständig vertröstet, wenn man mal beim Kundenservice telefonisch durchkommt. Die Mailadresse für eine Beschwerde rücken sie nicht raus. Ich kann nur alles bestätigen, was andere Kunden über Ikea negativ geschrieben haben. Die Mitarbeiterin des Kundenservice sprach nur ein schlechtes Deutsch und hat nicht verstanden, was mein Problem ist. Der Kundenservice ist einfach nur unterirdisch schlecht. Auf eine schriftliche Beschwerde per Einschreiben erfolgte bis heute gar keine Reaktion. Wir Kunden sind IKEA sch...egal, so eine erbärmliche Doppelmoral.
Stand am 27.11 24: Keine Antwort, keine Ware! Ich kann nur Jedem abraten bei Ikea etwas zu bestellen, was man nicht sofort mitnehmen kann!