"Schlechte Beratung bei Fremdgeräten und keinerlei Kundenservice"
Bewertung von Kunde während Coronaphase aus Raum Stuttgart, erstellt am 19.10.2020
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben unsere Küche während der Coronazeit im Mai bei Ikea planen lassen. Dabei wurden wir bei 3 Beratungsterminen leider durch 3 verschiedene Berater unterstützt. Alle haben uns zugesichert das Fremdgeräte ohne Probleme eingebaut werden können. Nach Rücksprache zu den Geräten wurde zugesichert das diese passen. Das war leider nicht der Fall. Wir hatten erhebliche Mehrkosten und Ikea war nie erreichbar um uns zu unterstützen. Wir sind auf allen Mehrkosten sitzen geblieben. Der Kundenservice von Ikea ist eine absolute Katastrophe sobald das Geld überwiesen wurde kümmert sich niemand mehr richtig. Keine Kommunikation immer andere Ansprechpartner... nie wieder!