"Heidi Bach"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Will und Heidi aus Weener, erstellt am 20.02.2022
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Nichts
Negativ:
Sehr Schlechte Abhandlung von mengel
Kaufpreis:
6000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen NEFF Induktionskochfeld TTL586EN mit Dunstabzug gekauft bei unsere neue Küche.
Leider funktioniert die Dunstabzug nicht und unser Küchenzentrum hat bei Neff angerufen um einen Termin mit uns zu machen das jemand vorbei kommt um sich das an zusehen.
Leider hören wir seit 2 Wochen garnichts von NEFF und wir ziehen diese Woche in unsere Wohnung.
NEFF Spüler und NEFF Ofen wird auch nicht geliefert.
Kundenfreundlichtkeit ist weit zu suchen.
Morgen gehen wir zum Küchenzentrum das wir diese Woche alles fertig haben wollen, sonst werden wir Siemens oder Miele beauftragen und bekommt NEFF alles zurück.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Will und Heidi,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wobei wir bedauern, dass das Kochfeld mit Abzug bereits einen Defekt aufweist.
Als qualitätsbewusster Kunde haben Sie natürlich ein Recht darauf, eine hochwertige Qualität und lange Lebensdauer Ihres Gerätes unserer Marke zu erwarten. Es tut uns leid, dass Sie keine aktuell guten Erfahrungen sammeln konnten und daher Ihr Vertrauen in unsere Geräte und den Service geschmälert ist.
Mit Ihren hier angegebenen Daten konnten wir keinen Auftrag unseres Werkskundendienstes zuordnen und können daher leider keine Aussage hierzu treffen. Unsere Kollegen der Terminvereinbarung stehen Ihnen gerne Mo – So von 7:00 bis 22:00 Uhr unter 089 / 12 474 474 (Auswahl 1) zur Verfügung.
Bezüglich Ihres Geschirrspülers und dem Backofen tut es uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Geräte warten müssen. Aufgrund des derzeit weltweit massiven Engpasses bei der Produktion und Lieferung von Halbleitern kann es zu erheblichen Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen, die Lieferfähigkeit weiterhin best- und vor allem schnellstmöglich zu gewährleisten, um die negativen Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren. Wir sind auch im ständigen Dialog mit unseren Partnern und hoffen, die Situation in der nächsten Zeit verbessern zu können. Da wir keine Einsicht auf die Händler-Order haben, bitten wir um Verständnis, dass für einen konkreten Liefertermin stets Ihr Händler der 1. Ansprechpartner ist.

Viele Grüße, Ihr NEFF Hausgeräte Team

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