"Nie wieder Gaggenau"
Bewertung von Klosterhalfen aus München, erstellt am 28.11.2013
Alle Bewertungen von Gaggenau
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nach 5 Jahren(mit 2maliger Reparatur) entleerte sich der Gefrierteil des Kühlschrankes eine große Menge Wasser. Die Innenseite wurde so heiß, dass man die darin befindlichen Metallfächer nicht anfssen konnte.
Der Kundendienst kam am nächsten Tag und stellte fest, "dass "man so etwas noch nie gesehen hatte". Die Reparatur wurde mündlich mit € 4.000,00 veranschlagt, aber man wolle sehen, ob überhaupt ein Ersatzteil lieferbar wäre, denn der Kühlschrank werde nicht mehr hergestellt. Dann passierte 9 Tage trotz mehrerer telefonischer Anfragen meinerseits nichts mehr. Am 10 Tag dann doch ein Rückruf: es bliebe bei dem Kostenvoranschlag für die Reparatur. Die Ursache könne man sich weiterhin nicht erklären.
Wir haben dann einen sehr schönen Kühlschrank von Samsung gekauft...