"Berbel Kundenservice unter aller Kanone"
Bewertung von Betrogenerkunde aus KASTELLAUN, erstellt am 21.03.2021
Alle Bewertungen von berbel
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wenn die Dunstabzugshaube läuft, ist es Binder Geruchsbindung ok, die Geräuschentwicklung ist recht hoch und der Katalysator ist unerträglich laut, wenn man daneben essen und sich unterhalten möchte. Wenn sie läuft. Wenn sie aber defekt ist, wie bei uns, dann geht gar nichts. Auch der Kundenservice geht gar nicht! Seit über 12(!) Wochen warten wir auf den Service, wöchentlich wird verschoben. Schlecht, richtig schlecht! Wir haben bereits zwei Mails erhalten, worin uns eine Kalenderwochen avisiert wird. Nach telefonischer Kontaktaufnahme durch uns wird dieser Termin aber revidiert, da „coronabedingt“ Teile erst produziert werden müssen. Aha! Man weiß, dass die Produkte so mies verbastelt sind, dass man ohne das defekte Teil gesehen zu haben schon weiß was defekt ist.
In der Zwischenzeit hängt eine schicke 5K€-Edelstahllampe von der Decke. Weil mehr als leuchten kann die Berbel nicht. Scheint Programm zu sein, denn sonst gibt es keine Leuchten bei Berbel.