"Gäbe es noch einen Stern unterhalb von "Schlecht" für "Grottenschlecht", Klick."
Bewertung von Harty aus Küche, erstellt am 27.07.2022
Alle Bewertungen von BEKO
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Geschirrspüler, 1 Monat in Betrieb, seit über 2 Wochen Out of Order.
Ich verstehe nicht, wie man so großspurig auftreten kann, an einem "Real Leaders Eco Innovation Awards"
teilnimmt, von Wachstum ausgeht, und einen solch desolaten Kundenservice bietet. "Schöne Neue Welt"
Ruft man den sog. Servive an, muss man sich jedes mal das Geschwurbel anhören, die Ansprechpartner sind völlig ahnungslos, schicken kommentarlos nicht hilfreiche Ersatzteile, und dann geht das Ganze wieder von vorn los. Beim nächsten Hausgerät ist der "Kundenservice" erste Priorität und wird vorher gründlich gecheckt.