"Finger weg von Beko"

logo_beko_4v2 Bewertung von AndyK, erstellt am 31.01.2022
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Service Qualität

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Beko Kühl und Gefrierkombi gekauft. Kurz vor dem Ende der Garantie zeigte der Kühlschrank E2 das sollte laut Service ein Problem mit dem Temperaturfühler sein. Also ein Cent Artikel .Leider wird dieser Fühler in der Bauform nicht mehr hergestellt und deswegen soll der Kühlschrank getauscht werdenund landet wahrscheinlich auf dem Schrotthaufen. So etwas habe ich gedacht gibts nur bei Billig Schrott vom Grabeltisch. Der Service verweist natürlich auf dem Händler schön den schwarzen Peter abschieben .Der führt kein Beko mehr wenn er ihn austauscht wird es wahrscheinlich Wochen dauern bis ich einen neuen Bekomme .Wenn man dan auf den Internetauftritt von Beko schaut fühlt man sich richtig hinten rein getreten.Da wird die Computer gesteuerte Qualitätsprüfung gelobt .Ich hoffe nur das solche Firmen bald mal für solche Ressourcen Verschwendung haftbar gemacht werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein