"Schlechter Kundenservice und Abzocke"
Bewertung von Samala, erstellt am 05.01.2022
Alle Bewertungen von BEKO
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe einen Bekömmlichen Herd gekauft. Dieser macht sehr laute Geräusche in Betrieb. Irgendwann ging der Backofen nicht mehr. Der Kundenservice konnte erst etwa 3 Wochen später einen Termin bereitstellen und ich war über die Weihnachtsfeiertage komplett ohne Backofen. Der Service, der dann kam, hat etwas an der Herduhr verstellt und dann ging der Ofen wieder. Arbeitszeit 30 Sekunden. Anfahrt 6 km. Abgerechnet wurden 110€ da es ein Bedienfehler meinerseits gewesen sei. Am Telefon wurden aber nicht wie bei anderen Marken bereits erste Serviceangebote gemacht, damit ich das Problem selbst hätte beheben können. 110€ als Pauschale für ein Gerät, das knapp 400€ gekostet hat finde ich zudem Abzocke! Ich werde künftig nichts mehr von dieser Firma kaufen.