"2 von 4 Geräten binnen 2 Jahren Defekt, Kundendienst Katastrophe"

logo_beko_4v2 Bewertung von Daniel H aus Kindsbach, erstellt am 01.06.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
1000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Hersteller weigert sich trotz anerkanntem Garantiefall, den defekten Kühlschrank abzuholen, da dieser nicht auf einer Palette mit Gurten befestigt ist. Woher man als Kunde eine Palette herzaubern soll, um das in Gebrauch genommene Gerät darauf zu verzurren, nur damit die von Beko beauftragte Spedition das Gerät mitnimmt, weiß ich auch nicht.

Bei Beko habe ich jedenfalls zum letzten Mal gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein