"Nie wieder Beko"

logo_beko_4v2 Bewertung von Ivi1005, erstellt am 25.05.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
0,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im Oktober 2019 eine Waschmaschine von Beko gekauft.
Kurz darauf der erste Vorfall.
Ich kam in den Keller und die Maschine lag nach vorne gekippt auf dem Boden.
Schlauch rausgerissen.
Netzstecker gerissen.
Türe kaputt und das Waschpuöverfach kaputt.
Kundendienst unterstellte mir Eigenverschuldung und das das Gerät auf einem Sockel stehen müsste.
Das tat es.
Schaden wurde dann doch behoben.
Habe zusätzlich eine Antirutschmatte unter die Maschine gelegt.
Ein paar Monate später wieder Probleme.
Kam in den Keller ,alles überschwemmt.
Wieder kam der Kundendienst.
Er stellte ein Loch im Bottich unter der Maschine fest.
Er meinte es wäre Eigenverschuldung. Ich hätte angeblich ein Geldstück oder einen Stein mitgewaschen und das hätte den Schaden verursacht. Eine Frechheit mir so etwas zu unterstellen.
Ichhabe die Maschine noch keine 2JAHRE. Garantie geht noch bis Oktober dieses Jahr .
Jetzt stehe ich ohne Maschine da und bekomme keinen Ersatz,weil man mir Eigenverschuldung vorwirft.
Ich bin dermassen enttäuscht.
Nie wieder Beko.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein