"Kundenservice"
Bewertung von Unzufriedenheit in Person, erstellt am 10.02.2021
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe Anfang Dezember 2020 einen BEKO-Geschirrspüler gekauft und im Voraus bezahlt. Der Verkäufer konnte mir beim Kauf keinen Liefertermin benennen. Auf Nachfrage nach 6 Wochen Wartezeit konnte immer noch keine Auskunft zum Liefertermin gegeben werden. Daraufhin wandte ich mich per E-Mail an den Kundendienst von BEKO mit der Bitte um Auskunft, wann denn damit zu rechnen sei, dass die Händler wieder mit dem Gerät beliefert werden. Zunächst habe ich die E-Mail 1 x wöchentlich versandt. Die letzten 2 Wochen dann täglich (an jedem Werktag). Bis heute hat man sich nicht die Mühe gemacht, in irgendeiner Form zu reagieren - selbst wenn es nur die Mitteilung gewesen wäre, dass sie noch nichts voraussagen können. Aber total ignoriert zu werden ist mehr als kundenunfreundlich. NIE WIEDER BEKO!!!