"Kundenservice"

logo_beko_4v2 Bewertung von Unzufriedenheit in Person, erstellt am 10.02.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Kundenservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Anfang Dezember 2020 einen BEKO-Geschirrspüler gekauft und im Voraus bezahlt. Der Verkäufer konnte mir beim Kauf keinen Liefertermin benennen. Auf Nachfrage nach 6 Wochen Wartezeit konnte immer noch keine Auskunft zum Liefertermin gegeben werden. Daraufhin wandte ich mich per E-Mail an den Kundendienst von BEKO mit der Bitte um Auskunft, wann denn damit zu rechnen sei, dass die Händler wieder mit dem Gerät beliefert werden. Zunächst habe ich die E-Mail 1 x wöchentlich versandt. Die letzten 2 Wochen dann täglich (an jedem Werktag). Bis heute hat man sich nicht die Mühe gemacht, in irgendeiner Form zu reagieren - selbst wenn es nur die Mitteilung gewesen wäre, dass sie noch nichts voraussagen können. Aber total ignoriert zu werden ist mehr als kundenunfreundlich. NIE WIEDER BEKO!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein