"Nach 2 Monaten Kühlschrank defekt"

amica_neu_5 Bewertung von Mel06 aus 76764, erstellt am 04.09.2018
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Nichts
Negativ:
Unfreundlicher und unirganisierter Kundendienst
Kaufpreis:
250 €

9 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser neuer Kühlschrank von Amica ist nach zwei Monaten kaputt gegangen. Auch nach drei Wochen wurde bei der Kundenhotline nichts unternommen. Nach 4 Tagen kam ein Elektroniker. Doch bis jetzt 18 Tage kann uns immer noch niemand sagen wann das Ersatzteil ankommt. Dazu sind die Mitarbeiter der Hotline noch sehr unfreundlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein