"Eine Mail an den Kundendienst:"
Bewertung von Mazzi aus Küche Kochfeld, erstellt am 29.01.2015
Alle Bewertungen von Amica
3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider konnte mir Frau Scholl von der Telefon Hotline keinen absehbaren Zeitraum zur Ersatzteil Beschaffung vom Euro zentral Lager nennen. Seid nun mehr als 3 Wochen ist ein Kochfeld zum Austausch bestellt, keiner weiß wann es kommt, ist anscheinen auch egal .Vieleicht noch ein zwei Wochen oder so. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Schade das es von eurer Seite nicht jemand gibt der diesen Liefertermin erfragen kann, laut Frau Scholl kann es das keiner.
Ich bin selber Händler und werde nach dieser beschämenden Garantie Leistung, deren Ende noch nicht absehbar ist, wahrscheinlich die Amica Produktpalette aus meinem Sortiment nehmen.
Eine Kopie dieser Mail werde ich an Amica weiterleiten
Weiterhin gutes Gelingen, und wenn Sie jemanden kennen der mir in dieser Sache ein Paar Neuigkeiten unterbreiten kann, bitte diese E-Mail weiterleiten.
werde euch auf dem laufenden halten