"nie wieder AEG!"
Bewertung von camina, erstellt am 31.03.2016
Alle Bewertungen von AEG
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Am 2. Mai 2014 habe ich einen Trockner von AEG gekauft (Lavatherm Protex Plus), bereits nach 2 Tagen ist der 1. Keilriemen gerissen, nach 3 Wochen war die Elektronik dahin, im Oktober 2014 der 2. Keilriemen, Mai 2015 Keilriemen Nr. 3, Dezember 2015 Nummer 4! Jetzt Fehlercode E60.....
Ich verwende ihn nun so lange, bis er mir um die Ohren fliegt und dann kaufe ich einen Miele - Trockner!
Ach ja, wenn ihr nach Kundendienst fragt..... hat immer nur wahnsinnig viel Geld gekostet...........
Ich hatte davor einen Miele-Trockner über mehr als 10 Jahre, als meine Tochter auszog, hab ich ihr den Trockner geschenkt - der läuft nun seit Jahren bei ihr völlig prolemlos!
Über die Reaktionen bei AEG möchte ich hier nichts schreiben - das verbietet mir meine Erziehung!