"Nie wieder AEG"
Bewertung von cathrin schwarz aus Norderstedt, erstellt am 19.08.2015
Alle Bewertungen von AEG
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Vier Monate nach dem Kauf ging meine Waschmaschine kaputt. Da erste was der Kundendienst mir nach endlichem Termin über einer Woche mit teilte war : Das ist keine Garantieleistung! Meine Waschmaschine hatte einen Unfall und das könnte mir jederzeit wieder passieren....Gummiumrandung eingezogen. Bei der online Befragung wurde ein weiterer Kontakt angeboten, leider hat sich niemand jemals gemeldet. Warum kaufe man eine Markenmaschine bei solcher Qualität für viel Geld? Ich jedenfalls kaufe mir das nächste mal lieber ein Billig-Gerät. Die Reparatur hat übrigens knapp 200 € gekostet. Für eine Gummilitze! Anfahrt und KFZ Pauschale ect., super Service. Ein Gespräch mit den Chef verlief wie folgt: sagen sie der Kundin, sie braucht die Anfahrt nicht zahlen, aber dann kommen wir auch nie wieder.