"3 gleiche Ersatzteile kaputt innerhalb 3 Jahren"
Bewertung von diefrau aus Obernzell, erstellt am 06.07.2015
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben uns im März 2012 eine neue Küche gekauft, beim XXL Hiendl in Passau ( die sich natürlich auch nicht zuständig fühlen) mit Geräten von AEG. Da waren alle Teile neu, nun ist schon das dritte Mal der obere Spülmaschinenarm kaputt! Ich wie immer den Kundendienst angerufen, wollte ihn dann Gratis! Letzte Woche Montag rief ich wieder mal dort an, hieß es ich bekomme eine E-Mail, auf die ich bis heut noch warte!! Nach mehrmaligen Anrufen kam immer noch nichts, ich heut wieder angerufen, ewig Warteschleife, nicht zuständig usw, 1 Std gut!!
Dann endlich die Tante dran, sie weiß von nichts, dann es ist in bearbeitung, dann wurde ich laut! Dann hieß es ich bekomme kulanterweise einen günstigeren Preis von 18 Euro!! Neu kostet der Arm knapp über 20 Euro!!!
Sie selber sagte mir, der letzte wurde an uns im Sept `14 ausgeliefert, da ist aber das Plastikteil zum festmachen schon wieder kaputt!!! Interessiert dort keine Sau!!
Billigteile made im leben nicht in Deutschland!!